Am heutigen Donnertsag Abend, 14.08.2014 gab es bereits ein vorgezogenes Spiel der Landesliga Ost.

     Wappen von SVG Bebelsheim-Wittersheim 1953 6 - 0        

 

Der letztjährige Aufsteiger aus Bebelsheim empfing die Viktoria aus St. Ingbert. Beide Teams gingen mit unterschiedlichen Ergebnisse vom 1. Spieltag in die Partie. Bebelsheim konnte seine erste Partei beim SV Reiskirchen gewinnen, dageen musste sich die Viktoria dem letztjährigen Verbandsligaabsteiger FC Palatia Limbach mit 0:3 geschlagen geben.

Am Ende war es jedoch eine ganz klare Angelegenheit für die SG Bebelsheim / Wittersheim. Mit 6:0 schickte man die Viktoria wieder nach Hause.

Durch diesen 6:0 Sieg grüsst die SG Bebelsheim auch weiterhin vom Platz an der Sonner in Landesliga, wohin gegen Viktora St. Ingbert am Tabellenende zu finden ist.