Verbandsliga Nordost

Beim letzten Spieltag vor der Winterpause konnte unsere SG in einem dramatischen Spiel ein 3:3 gegen den SV Habach erzielen.
Den Bericht dazu gibt es auf der SG-Seite.

Die drei weiteren Bliestalteams konnten am letzten Spieltag nicht punkten und befinden sich geschlossen auf den letzten 3 Tabellenplätzen. Lediglich der FC Homburg II, die FSV Jägersburg II und die Palatia aus Limbach befinden sich im gesicherten Mittelfeld.

Die Begegnungen des 17. Spieltages


Tabelle nach 17 Spieltagen

 

 Vorschau auf den 18. Spieltag



 Landesliga Ost


In der Landesliga Ost geht es an der Tabellenspitze ebenfalls eng zu. Der SV Rohrbach ist die Überraschungsmannschaft der Saison und steht verdient - mit einem Spiel Rückstand - auf dem ersten Tabellenplatz.

Der SC Blieskastel-Lautzkirchen - als Aufsteiger - folgt dem SV Rohrbach mit 3 Punkten Abstand und einem Spiel mehr auf Platz 2.
Die Spielgemeinschaft Gersheim-Niedergailbach konnte bisher nicht überzeugen und steht verdient auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die Begegnungen des 16. Spieltages


Tabelle nach 16 Spieltagen

 

 Vorschau auf den 17. Spieltag

 Bezirksliga Homburg

Am letzten Spieltag vor der Winterpause konnte unsere SG 2 einen wichtigen Sieg einfahren. Man konnte bei der DJK St. Ingbert mit 2:1 gewinnen. Ebenfalls gewinnen konnte die SG Erbach. Sie schlugen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen mit 5:2. Gleichzeitig musste der Tabellenführer - SV Blickweiler - bei der Victoria St. Ingbert Punkte lassen.

Im Kellerduell konnte der SV Heckendalheim mit 2:1 in Einöd gewinnen. Dagegen verlor der Tabellennachbar aus Walsheim zu Hause gegen die SG Hassel mit 1:2.

Die Begegnungen des 17. Spieltages

Tabelle nach 17 Spieltagen

Vorschau auf den 17. Spieltag

Kreisliga A Bliestal


In der Kreisliga A Bliestal zieht der SV Bliesmengen-Bolchen 2 an der Tabellenspitze einsam seine Runden. Seine ärgsten Verfolger sind der SV Oberwürzbach mit 36, die Palatia Limbach II mit 35 und die SG Parr mit 33 Punkten. In Schlagdistanz lauert der SV Kirkel, der nach einem Komplettumbruch sich gut in der Tabellenspitze etablieren konnte.

Die Begegnungen des 16. Spieltages

Die Tabelle des 16. Spieltages

 

Die Vorschau auf den 17. Spieltag

 

 Verbandsliga Nordost:

 

Zum Hinrundenabschluss unterlag unsere SG beim SV Habach mit 1:3. Einen detaillierten Spielbericht bekommt ihr natürlich auf der SG BaWeWo Homepage.
 
Keinen versöhnlichen Hinrundenabschluss gab es ebenfalls für den SV St. Ingbert, der beim Tabellenschlusslicht FC Marpingen verlor. Nach dem sensationellen Saisonstart geht die Abwährtsfahrt des SV Bliesmengen-Bolchen weiter. Auch in Landsweiler gab es erneut keine Punkte für den SVB.
 
Der TUS Rentrisch - als auch die Reserve des FC 08 Homburg - mussten sich geschlagen geben.

Alle Ergebnisse des 15. Spieltages:                 Vorschau 16.Spieltag:

   

 

Landesliga Ost:

 Der Herbstmeister heisst in dieser Saison FC Palatia Limbach. Der FCP spielte von Saisonbeginn an um die Aufstiegsplätze mit und ist seit dem 5. Spieltag Tabellenführer. Sie hat sich somit den Herbstmeistertitel absolut verdient.

 
Ebenfalls sehr positiv erscheinen die beiden letztenjährigen Bezirksliga Hombug Aufsteiger - SVG Bebelsheim und der SV Kirrberg -. Bebelsheim, die sogar nach dem Hinrudenabschluss auf dem Relegationsplatz zwei stehen, und der SV Kirrberg, der auch davon nur zwei Punkte entfernt ist.
 
Den Blick nach unten muss weiterhin die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim halten; ist man nach der Hinrunde nur auf dem Vorletzten Tabellenplatz zu finden.

Alle Ergebnisse des 15. Spieltages:                     Vorschau 16. Spieltag:


 

 Bezirksliga Homburg:

Im Kellerduell gegen den SV Niederbexbach gab es für unsere SG eine bittere Niederlage. Den Bericht hierzu findet ihr natürlich auch auf der Homepage der SG BaWeWo.
 
Die Herbstmeisterschaft erspielt sich völlig verdient Genclerbirgli Homburg. Auch im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde gab sich die Mannschaft keine blöße.
 
Die Sportfreunde Reinheim sind zu Hause weiterhin eine Macht. Woche für Woche entfernen sie sich Stück für Stück von den Abstiegsrängen.
 
Der SC Blieskastel wahrt seine Minimalchance auf die Aufstiegsränge durch einen Sieg gegen den Aufsteiger aus Heckendalheim.
 

Alle Ergbnisse des 15.Spieltags:                            Vorschau 16. Spieltag:

 


  Kreisliga A Bliestal:

Das Spiel unserer SG beim SV Breitfurt wurde auf den 22.11.2014 15:00 Uhr verschoben.

Eine schmerzende Auswärtsniederlage musste der SV Oberwürzbach in Bierbach hinnehmen.
 
Weiterhin an die Aufstiegsränge kommt der TUS Ormesheim, der sich zu Hause gegen den TUS Rentrisch II durchsetzen konnte.
 
Beim Spiel SG Hassel gegen den FC 09 Niederwürzbach gab es keinen Sieger.

 

Alle Ergbnisse des 15. Spieltages:                       Vorschau 16. Spieltag:


 Kreisliga A Saarpfalz:


 

Quelle: www.fupa.net

 Verbandsliga Nordost:

 

Für unsere SG gab es im Topspiel gegen die DJK Bildstock leider nichts zu holen. Man musste sich zu Hause mit 2:4 geschlagen geben.Den Ausführlichen Spielbericht könnt Ihr natürlich auf der Homepage nachlesen.
 
Ebenfalls eine Niederlage musste der SV Bliesmengen / Bolchen bei der Reserve des FC 08 Homburg einstecken. Bliesmengen wartet nun schon seit längerem auf ein Erfolgserlebnis.
 
Dagegen läuft es für die Vertreter aus der Raum St.Ingbert in den letzen Spielen hervorragend. Der SV St.Ingbert konnte durch einen erneuten Sieg auf Tabellenrang fünft hoch klettern.
 
Der TUS Rentrisch konnte sich ebenfalls durch einen Heimerfolg Luft auf die Abstiegsränge verschaffen.

 

 

Alle Ergebnisse des 12. Spieltages:                 Vorschau 13.Spieltag:

  

 

Landesliga Ost:

 

Für die Palatia Limbach läuft es immer besser. Nachdem der FCP sein Heimspiel gegen die SG Gersheim / Niedergailbach gewinnen konnte, patzte der härteste Verfolger SV Rohrbach beim Aufsteiger SV Kirrberg.
 
Heftige Auswärtsniederlagen mussten der TUS Wiebelskirchen und die SG Rubenheim / Herbitzheim / Bliesdalheim hinnehmen.
 
In Lauerstellung auf den Relegationsplatz zwei bleiben nach Ihren Siegen die SG Bebelsheim / Wittersheim und der SV Schwazenbach.

Alle Ergebnisse des 12. Spieltages:                     Vorschau 13. Spieltag:


 

 Bezirksliga Homburg:

Nach den erfolgreichen Spielen, musste unsere SG an diesem Wochenende im Kerwespiel gegen die SG Erbach eine Heimniederlage einstecken. Den ausführlichen Spielbericht könnt ihr wie immer auf der Homepage nachlesen.
 
Für eine Dicke Überraschung sorgte der SC Ludwigsthal. Der Aufsteiger siegte völlig überraschend beim Aufstiegsmitfavorit SC Blieskastel.
 
Die Sportfreunde aus Reinheim konntet Ihr Kerbespiel gegen den FV Biesingen erfolgreich gestalten und konnte wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.
 
Weiter in Tor- und Punktlaune bleibt der SV Blickweiler. Auch gegen die SG Ommersheim / Erfweiler ließ der SVB wissen wer Herr im Haus ist.
 
Nach der Niederlage in der letzen Woche gegen den SC Blieskastel konnte Genclerbirgli Homburg sich an diesem Wochenende schnell regenieren und einen weiteren Sieg verbuchen. Ebenfalls mit einem Sieg haben die SF Walsheim den Spieltag beendet.
 

 

Alle Ergbnisse des 12.Spieltags:                            Vorschau 13. Spieltag:

 


 

 

 Kreisliga A Bliestal:

Das Spiel unserer SG gegen den TUS Ormesheim musste auf Grund von Spielermangel Abgesagt werden. Dies ist leider schon die zweite Absage in dieser Saison.

Im Topspiel der Kreisliga konnte sich der SV Oberwürzbach gegen die SG Hassel durchsetzen.
 
Für eine kleine Überraschung sorgte der TUS Mimbach, der beim Lokalrivalen SV Breitfurt einen Auswärtssieg verbuchen konnte.
 
Bliesmengen und Niederwürzbach konnten sichere Auswärtserfolge landen.

 

 

Alle Ergbnisse des 12. Spieltages:                       Vorschau 13. Spieltag:


 

Kreisliga A Saarpfalz:


 

Quelle: www.fupa.net

 Verbandsliga Nordost:

Bereits am Freitagmittag kam es zum Topspiel zwischen der FSG Schiffweler und unserer SG. Am Ende gab es ein 2:2 Unentschieden. Den Spielbericht findet Ihr natürlich auf der SG BaWeWo Homepage.

Für eine Überraschung sorgte der SV St.Ingbert. Beim Ligaprimus SV Bliesmengen / Bolchen siegte der SVI mit 1:0 und kann sich dadurch ein wenig Luft nach unten machen und an der Tabellenspitze verdichtet sich das Feld immer weiter.

 

Alle Ergebnisse des 9. Spieltages:                      Vorschau 10.Spieltag:

 

 

Landesliga Ost:

Und wöchentlich grüsst die Palatia. Auch nach diesem Spieltag heisst der alte und neue Spitzenreit FC Palatia Limbach. Die Mannschaft um Ex-Wölfe Keeper Thomas Weinmann setzte sich zu Hause erwartungsgemäß gegen den FV Oberbexbach durch. Ärgster Verfolger des FCP bleibt der SV Rohrbach der sich in Rubenheim durchsetzen konnte. Im direkten Aufsteigerduell entführte der SV Kirrberg die volle Punktzahl aus Bebelsheim.

Alle Ergebnisse des 9. Spieltages:                     Vorschau 10. Spieltag:


 Bezirksliga Homburg:

Unsere SG konnte gegen den Aufstiegsfavorit aus Walsheim einen Punkt erkämpfen. In den direkten Kellerduellen konnten die Sportfreunde Reinheim, die SG Ommersheim und der SC Ludwigsthal volle Punktzahl erspielen. Weiterhin am Platz an der Sonne bleibt Gencerlirgli, die in der momentanen Verfassung auch nur sehr schwer von Platz 1 zu verdrängen sein werden.

 

Alle Ergbnisse des 9.Spieltags:                            Vorschau 10. Spieltag:

 

 

 Kreisliga A Bliestal:

In der Kreisliga gab es leider auch an diesem Spieltag eine Niederlage für unsere SG. Die erste hohe Niederlage musste diesmal auch der SV Breitfurt hinnehmen. Der SVB unterlag beim Aufstiegsfavorit Bierbach. Der SV Oberwürzbach sorgte gegen die Reserve des TUS Rentrisch auch an diesem Wochende für klare Verhältnisse.

 

 

Alle Ergbnisse des 9. Spieltages:                       Vorschau 10. Spieltag:

 

 

Kreisliga A Saarpfalz:

 

 

Quelle: www.fupa.net

 Verbandsliga Nordost:

 

Unsere SG kam zu Hause gegen Landsweiler nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Den Spielbericht könnt Ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Die zweite Niederlage in Folge musste dagegen der SV Bliesmengen / Bolchen hinnehmen. Gegen den SV Habach hatte der SVB das nachsehen.

Eine weitere heftige Niederlage musste der TUS Rentrisch hinnehmen, im Stadtderby gegen den SV St.Ingbert war man Chancenlos.

 

 

Alle Ergebnisse des 10. Spieltages:                      Vorschau 11.Spieltag:

     

 

Landesliga Ost:

 

Das Spitzenspiel der Landesliga Ost konnte die Reserve des FSV Jägersburg für sich entscheiden. Gegen den Ligaprimus FC Palatia Limbach konnte der FSV einen Heimerfolg verbuchen.

Trotz der Niederlage bleibt der FCP Tabellenführer da der SV Rohrbach ein wenig überraschend sich auf heimischen Platz der ASV Kleinottweiler geschlagen geben musste.

Leider ging der Tipp von Stefan Stöhr nicht auf und die SG Rubenheim / Bliesdalheim / Herbitzheim musste sich bei der Reserve von Borussia Neukirchen geschlagen geben.

In der Landesliga wird die Tabellenspitze immer enger. Mit dem FC Palatia, SV Rohrbach,FSV Jägersburg, ASV Kleinottweiler und dem SV Schwarzenbach, man darf gespannt sein was die nächsten Spielen bringen.

Alle Ergebnisse des 10. Spieltages:                     Vorschau 11. Spieltag:

   

 Bezirksliga Homburg:

Am Wochenende konnte unsere SG einen wichtigen Auswärtserfolg bei SV Altheim verbuchen, den Spielbericht hierzu findet Ihr natürlich auch auf unsere Homepage.

Im absoluten Spitzenspiel des Spieltages konnte sich Tabellenführer Genclerbirgli Homburg beim Tabellendritten SV Blickweiler zwar knapp aber dennoch erfolgreich durchsetzen.

Weiter im Aufwärtstrend sind auch die Sportfreund aus Reinheim, die gegen den SV Kirkel den dritten in Folge verbuchen konnte.

Weiter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze bleibt auch der SC Blieskastel, der sich gegen den Aufsteiger SV Niederbexbach zu Hause durchsetzen konnte.

Den Trend nach unten hat weiterhin der SV Heckendalheim, auch gegen die Sportfreund als Walsheim gelang keine Punkteausbeute und der SVH muss den Blick wieder nach unten richten.

 

Alle Ergbnisse des 10.Spieltags:                            Vorschau 11. Spieltag:

 

   

 Kreisliga A Bliestal:

An diesem Wochenende konnte unsere SG endlich nochmal einen Punkt verbuchen.

Im Tospiel des Spieltages gab es beim Würzbach-Derby zwischen Nieder- und Oberwürzbach ein Unentschieden.

Der FC Bierbach ließ beim Gastspiel in Wörschweiler nichts anbrennen.

 

 

Alle Ergbnisse des 10. Spieltages:                       Vorschau 11. Spieltag:

   

 

Kreisliga A Saarpfalz:

  

 

Quelle: www.fupa.net

 Verbandsliga Nordost:

Im Derby gegen den SV St.Ingbert konnte die SG einen wichtigen Auswärtserfolg verbuchen und somit Ihren Aufwärtstrend bestätigen. Dagegen geht es für die SV St.Ingbert weiter Berg ab.

Den Spielbericht zum Spiel bekommt ihr auf www.sg-ballweiler-wecklingen-wolfersheim.de.

Unbeirrt von allem zieht der SV Bliesmengen / Bolchen weiterhin seine Kreise an der Tabellenspitze. Auch der VFB Theley konnte dden SVB nicht stoppen. Der nächste Gegner unserer SG, der TUS Rentrisch kam zu Hause gegen den SV Wustweiler zu einem 3:0 Erfolg.

 

Alle Ergebnisse des 7. Spieltages:                      Vorschau 8.Spieltag:

 

 

Landesliga Ost:

Nach diesem Spieltag ist der FC Paltia Limbach wieder alleiniger Tabellenführer. Mit dem Heimsieg gegen die Reserve von Borussia Neunkirchen und dem gleichzeitigen Unentschieden des SV Rohrbach zu Hause gegen Bebelsheim, hat der FCP nun zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Rohrbach. Eine Herbe Schlappe musste die SG Rubenheim / Herbitzheim / Bl. einstecken, die sich mit 6:2 geschlagen geben musste beim TUS Wiebelskirchen. Einöd konnte sein "Kerwespiel" erfolgreich gegen den SV Beeden gestalten.

Alle Ergebnisse des 7. Spieltages:                     Vorschau 8. Spieltag:


 Bezirksliga Homburg:

Am 7. Spieltag war es nun endlich soweit, die SG konnte Ihren ersten Dreier feiern. Im Heimspiel gegen die DJK St.Ingbert gelang der erhoffte Sieg. Den Spielbericht dazu könnt ihr auf der SG-Seite lesen.

Für eine Überraschung sorgte der SC Ludwigsthal der beim Tabellenersten SF Walsheim ein 2:2 Unentschieden erkämpfen konnte. Damit rutscht Walsheim auf Grund des schlechteren Torverhältnis auf Platz zwei ab und muss Genclerbirgli den Platz an der Sonne überlassen, die Ihr Heimspiel gegen den SV Altheim mit 3:1 für sich entscheiden konnten.

Die Partie SG Ommersheim / Erfweiler gegen die Sportfreunde aus Reinheim musste auf Grund des Wetters abgebrochen werden.

 

Alle Ergbnisse des 7.Spieltags:                            Vorschau 8. Spieltag:

 

 

 Kreisliga A Bliestal:

Das Spiel der SG gegen die Reserve des SV St.INgbert wurde kurzfristig auf den 07.10.2014 verlegt.

In der Kreisliga gab es am Wochenende nur Favoritensiege. Das Spiel des SV Breitfurt gegen den TUS Ormesheim musste beim Stand von 2:3 für die Gäste Witterungsbedingt abgebrochen werden.

 

Alle Ergbnisse des 7. Spieltages:                       Vorschau 8. Spieltag:

 

 

Kreisliga A Saarpfalz:

 

 

Quelle: www.fupa.net