Zum ersten Heimspiel im Jahr 2012 der Saison 2011 / 2012 gegen den TUS Mimbach, erschien das erste "Stadionheft". Das Stadionheft beinhaltete Berichte zu den Spielen, eine kleine Vorschau, sowie Tabellen und Statisken. Im Laufe der Zeit kam immer wieder etwas dazu, mal die Geschichte von Wolfersheim, mal ein Buch-Tipp oder auch ein Interview. Nach der abgelaufenen Saison 2011 / 2012 als auch zu Beginn der Saison 2012 / 2013 erschien jeweils ein Sonderheft. Das Stadionheft gab es bis zur Mitte der Saison 2012 / 2013.

Unter der Rubrik Downloads • Stadionhefte könnt ihr euch die Hefte anschauen und sogar Downloaden. Natürlich haben die Hefte wenn Ihr sie euch anschaut in der PDF - Variante keine sinnvolle Reihenfolge, die ensteht erst wenn ihr die Hefte ausdruckt und dann entsprechend faltet und zusammenlegt.

Und nun viel Spaß dabei.

 

Über das Drop-Down-Menü lassen sich die einzelnen Stadionhefte auswählen.