Die Lage der Ligen 15.Spieltag Saison 14/15

 Verbandsliga Nordost:

 

Zum Hinrundenabschluss unterlag unsere SG beim SV Habach mit 1:3. Einen detaillierten Spielbericht bekommt ihr natürlich auf der SG BaWeWo Homepage.
 
Keinen versöhnlichen Hinrundenabschluss gab es ebenfalls für den SV St. Ingbert, der beim Tabellenschlusslicht FC Marpingen verlor. Nach dem sensationellen Saisonstart geht die Abwährtsfahrt des SV Bliesmengen-Bolchen weiter. Auch in Landsweiler gab es erneut keine Punkte für den SVB.
 
Der TUS Rentrisch - als auch die Reserve des FC 08 Homburg - mussten sich geschlagen geben.

Alle Ergebnisse des 15. Spieltages:                 Vorschau 16.Spieltag:

   

 

Landesliga Ost:

 Der Herbstmeister heisst in dieser Saison FC Palatia Limbach. Der FCP spielte von Saisonbeginn an um die Aufstiegsplätze mit und ist seit dem 5. Spieltag Tabellenführer. Sie hat sich somit den Herbstmeistertitel absolut verdient.

 
Ebenfalls sehr positiv erscheinen die beiden letztenjährigen Bezirksliga Hombug Aufsteiger - SVG Bebelsheim und der SV Kirrberg -. Bebelsheim, die sogar nach dem Hinrudenabschluss auf dem Relegationsplatz zwei stehen, und der SV Kirrberg, der auch davon nur zwei Punkte entfernt ist.
 
Den Blick nach unten muss weiterhin die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim halten; ist man nach der Hinrunde nur auf dem Vorletzten Tabellenplatz zu finden.

Alle Ergebnisse des 15. Spieltages:                     Vorschau 16. Spieltag:


 

 Bezirksliga Homburg:

Im Kellerduell gegen den SV Niederbexbach gab es für unsere SG eine bittere Niederlage. Den Bericht hierzu findet ihr natürlich auch auf der Homepage der SG BaWeWo.
 
Die Herbstmeisterschaft erspielt sich völlig verdient Genclerbirgli Homburg. Auch im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde gab sich die Mannschaft keine blöße.
 
Die Sportfreunde Reinheim sind zu Hause weiterhin eine Macht. Woche für Woche entfernen sie sich Stück für Stück von den Abstiegsrängen.
 
Der SC Blieskastel wahrt seine Minimalchance auf die Aufstiegsränge durch einen Sieg gegen den Aufsteiger aus Heckendalheim.
 

Alle Ergbnisse des 15.Spieltags:                            Vorschau 16. Spieltag:

 


  Kreisliga A Bliestal:

Das Spiel unserer SG beim SV Breitfurt wurde auf den 22.11.2014 15:00 Uhr verschoben.

Eine schmerzende Auswärtsniederlage musste der SV Oberwürzbach in Bierbach hinnehmen.
 
Weiterhin an die Aufstiegsränge kommt der TUS Ormesheim, der sich zu Hause gegen den TUS Rentrisch II durchsetzen konnte.
 
Beim Spiel SG Hassel gegen den FC 09 Niederwürzbach gab es keinen Sieger.

 

Alle Ergbnisse des 15. Spieltages:                       Vorschau 16. Spieltag:


 Kreisliga A Saarpfalz:


 

Quelle: www.fupa.net