Verbandsliga Nordost

Beim letzten Spieltag vor der Winterpause konnte unsere SG in einem dramatischen Spiel ein 3:3 gegen den SV Habach erzielen.
Den Bericht dazu gibt es auf der SG-Seite.

Die drei weiteren Bliestalteams konnten am letzten Spieltag nicht punkten und befinden sich geschlossen auf den letzten 3 Tabellenplätzen. Lediglich der FC Homburg II, die FSV Jägersburg II und die Palatia aus Limbach befinden sich im gesicherten Mittelfeld.

Die Begegnungen des 17. Spieltages


Tabelle nach 17 Spieltagen

 

 Vorschau auf den 18. Spieltag



 Landesliga Ost


In der Landesliga Ost geht es an der Tabellenspitze ebenfalls eng zu. Der SV Rohrbach ist die Überraschungsmannschaft der Saison und steht verdient - mit einem Spiel Rückstand - auf dem ersten Tabellenplatz.

Der SC Blieskastel-Lautzkirchen - als Aufsteiger - folgt dem SV Rohrbach mit 3 Punkten Abstand und einem Spiel mehr auf Platz 2.
Die Spielgemeinschaft Gersheim-Niedergailbach konnte bisher nicht überzeugen und steht verdient auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die Begegnungen des 16. Spieltages


Tabelle nach 16 Spieltagen

 

 Vorschau auf den 17. Spieltag

 Bezirksliga Homburg

Am letzten Spieltag vor der Winterpause konnte unsere SG 2 einen wichtigen Sieg einfahren. Man konnte bei der DJK St. Ingbert mit 2:1 gewinnen. Ebenfalls gewinnen konnte die SG Erbach. Sie schlugen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen mit 5:2. Gleichzeitig musste der Tabellenführer - SV Blickweiler - bei der Victoria St. Ingbert Punkte lassen.

Im Kellerduell konnte der SV Heckendalheim mit 2:1 in Einöd gewinnen. Dagegen verlor der Tabellennachbar aus Walsheim zu Hause gegen die SG Hassel mit 1:2.

Die Begegnungen des 17. Spieltages

Tabelle nach 17 Spieltagen

Vorschau auf den 17. Spieltag

Kreisliga A Bliestal


In der Kreisliga A Bliestal zieht der SV Bliesmengen-Bolchen 2 an der Tabellenspitze einsam seine Runden. Seine ärgsten Verfolger sind der SV Oberwürzbach mit 36, die Palatia Limbach II mit 35 und die SG Parr mit 33 Punkten. In Schlagdistanz lauert der SV Kirkel, der nach einem Komplettumbruch sich gut in der Tabellenspitze etablieren konnte.

Die Begegnungen des 16. Spieltages

Die Tabelle des 16. Spieltages

 

Die Vorschau auf den 17. Spieltag